Adventskonzerte in der Engelbertskirche

Vorweihnachtliche Klänge und Texte

Auch in diesem Jahr stimmt uns der Heimat- und Verkehrsverein St. Ingbert e. V. mit einer kleinen Veranstaltungsreihe während der Adventszeit auf den heiligen Abend ein.
Die Veranstaltungen finden wieder in der Engelbertskirche in der Fußgängerzone statt. Beginn ist jeweils um 18 Uhr.

Der Heimat- und Verkehrsverein lädt Sie herzlich ein, die besondere Stimmung der Vorweihnachtszeit gemeinsam zu genießen und für eine Stunde dem Trubel des Alltags zu entfliehen. Und als kleines Weihnachtsgeschenk wird natürlich kein Eintritt erhoben.

An dieser Stelle möchte sich der Heimat- und Verkehrsverein noch bei allen Mitwirkenden herzlich dafür bedanken, dass sie mit ihrer Teilnahme zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen. Der Dank geht selbstverständlich auch an Pfarrer Zamilski, stellvertretend für die Pfarrei Heiliger Ingobertus, die es uns mit der Engelbertskirche einen wunderschönen Veranstaltungsort bietet.

Die Termine sind:

Advent 2019        
    Chor Vortrag Musik
         
27.11.19   MGV Josefstal Ochs Flötenensemble Crescendo
         
         
11.12.19   Chorlibris Musenbolde Zupforchester
         
         
18.12.19   Kinderchor Ikas Frau Lang Musikverein Rentrisch